Aktuelles

Neuerscheinung-Neuerscheinung-Neuerscheinung

 

Der Verleger und Herausgeber Awad Eckstein ist seit längerem mit mir bekannt und weiß daher, dass ich mit Michael Lösel schon seit einiger Zeit im Duo auftritt.

 

Offenbar hat ihm das Programm „Reißwolf & Papiertiger“ gut gefallen und uns als eingespieltes Team erlebt. Denn einige Monate danach hat er nachgefragt, ob wir nicht ein Manuskript bearbeiten könnten, das ihm sehr am Herzen liegt. Wir sollten es lediglich in eine anständige Form bringen und vielleicht an der ein oder anderen Stelle eine Anmerkung anbringen. Es sei ihm wichtig, er hätte aber nicht die Zeit dazu und nicht den nötigen Abstand dazu. Er wüsste nicht recht damit umzugehen, da es ihm anonym zugestellt worden sei und er es auch anonym veröffentlichen sollte.

 

Jedenfalls ist mit diesem Büchlein ein spannendes und anspruchsvolles Lesevergnügen garantiert.

Norbert Martin                                                Autorenkontakt:

Morgenstern und Abendroth                          Norbert Martin

illustriert von F. Dinavier                                Postfach 42

Iatros-Verlag                                                  Am Wasserhaus 10

Sonnefeld 2019                                              90556 Cadolzburg

ISBN 978-3-86963-616-0

12 €

 

 

Neue Veröffentlichungen

 

Literaturzentrum Nord KUNO e.V.

wortlaut 25

Zeitschrift für Literatur in Franken

Nürnberg 2019